Skip to main content

Dampfentsafter von ELO

ELO ist ein Unternehmen, welches Wert auf gute Qualität legt und dazu auch die besten Preise zu bieten hat. Somit bekommt man ELO auch bei Supermarktketten wie Lidl und mehr. ELO bietet einen sehr leicht zu merkenden Firmennamen und wunderbare Entsafter. Wie bei allen anderen Herstellern auch, kann der Käufer eine gute Auswahl für sich nutzen, dies ist auch gut so, denn immerhin ist jeder Geschmack anders.

Elo 99148 Entsafter – Edelstahl

47,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Ansehen

Um einfachmal einen Dampfentsafter vorzustellen, nehmen wir einmal den Dampfentsafter aus Edelstahl, der nur 3,9 kg wiegt, was für dieses Material ein Leichtgewicht ist. Dieser Dampfentsafter von ELO kann mit einem Durchmesse von 25 cm und einer Höhe von 33,5 cm ca. 6-7 Liter fassen. Man hat hier ein hochwertiges Material, welches nicht nur Saft entstehen lässt, der nicht einen Beigeschmack von Aluminium aufweist, sondern auch spülmaschinengeeignet ist und vom Design her, auch ruhig in der Küche stehen kann, wenn man nicht weiß, wohin man mit diesem großen Produkt soll.

Dies war nur ein Produkt, natürlich hat ELO noch viel mehr zu bieten und es ist dringend anzuraten, sich ruhig alle Modelle anzuschauen, denn jeder Kunde hat einen anderen Wunsch. Und wo könnte man wohl die meisten Geräte von ELO vorfinden? Natürlich im Internet, wo rein zufällig auch die Preise viel besser ausfallen, als in einem Geschäft.

Wer einmal einen Dampfentsafter von ELO besitzt, wird sich darüber mehr als freuen und das Gerät sehr oft für sich nutzen. Es ist so schön einfach, sich selbst einen Saft zu fertigen, den man trinken kann, wann immer man Saft mag oder aber diesen noch zu Gelee zu verarbeiten. Überzeugen Sie sich selbst!