Skip to main content

Der Dampfentsafter für die Gastronomie

Wenn es um den Gebrauch in der Gastronomie geht, sind alle schon erwähnten Punkte auch sehr wichtig. Also der Schluss, die Sperre, der Durchmesser, das Fassungsvermögen, der Decke und natürlich auch das Material. In der Gastronomie sollte man nur Qualität aus Edelstahl kaufen und natürlich auf ein großes Fassungsvermögen achten. Der elektrische Dampfentsafter ist hier meist die perfekte Lösung, immerhin braucht man den Herd, um andere Gerichte zu servieren. Mit dem elektrischen Dampfentsafter hat man  noch eine zusätzliche Herdplatte zur Verfügung.

Gerade in der Gastronomie muss der Schlauch abnehmbar sein, damit man diesen spülen und auch mal schnell auswaschen kann. Und man muss sich vor allem den neuen und modernen Geräten zuwenden, wo man das Obst weder schälen, noch entkernen muss. Darauf sollte man ebenfalls unbedingt achten!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *